News Ahmad Obeidi

(1 - 30 von 58
)

Gerichtsbeobachtungen von peri eV zum ersten Prozesstag um die ermordete Arzu ...

www.pressrelations.de
[Pressrelations (Pressemitteilung)] - fragte Ahmad Obeidi. "Das geht dich einen Scheißdreck an", antwortete Morsal. Daraufhin tötete Ahmad seine 16 Jahre alte Schwester Morsal im Mai mit 23 Messerstichen. Ayhan Sürücü und Ahmad Obeidi gaben unter Tränen an provoziert worden zu sein

Heise.de: Integrationsbereit | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

Taz: Afghanische Community nach dem Morsal-Urteil: "Verdammt friedliche...

Als Ahmad Obeidi wegen Mordes an seiner Schwester Morsal verurteilt wurde, randalierte seine Familie im Gerichtssaal. Ob man wirklich von einem "Ehrenmord" sprechen kann, darüber gehen die ...

US warns insurgents ‘We want to be lethal’ | The Times

www.thetimes.co.uk
· “You do not want to be here at night-time; it is very dangerous,” Ahmad Obeidi, a hospital worker in Baqubah, said.

Ahmad Obeidi | Al Bawaba

www.albawaba.com
Footer menu. About Us · Advertise With Us · Become a Subscriber · Our Team · Solve a Technical Question · Complaints and Suggestions · Contact Us · Terms of ...

Fall Morsal: Muss noch jemand sterben? - Blick

www.blick.ch
— HAMBURG – In einem emotionalen Prozess wird Ahmad Obeidi (24) zu lebenslanger Haft verurteilt. Er hat seine Schwester brutal ermordet. › Ausland

derstandard.at: Deutliches Zeichen gegen "Ehrenmorde" - Gegen Gewalt an Frauenwww.derstandard.at › ... › Geschlechterpolitik › Gegen Gewalt an Frauen

· Ahmad Obeidi wird vorgeworfen, seine jüngere Schwester am Abend des 15. Mai vor der Hamburger U-Bahnstation Berliner Tor mit mehr als ...

El honor familiar que asesina a las mujeres musulmanas ...www.elconfidencial.com › archivo ›

www.elconfidencial.com
El honor familiar que asesina a las mujeres musulmanas. Opinión | Morsal Obeidi | Ahmad Obeidi | Audiencia Provincial de Hamburgo · Enviar.

Man Convicted of Honor Killing of 16-Year-Old Sister in ...

www.foxnews.com
— A Hamburg state court convicted Ahmad Obeidi on Friday and sentenced him to life in prison for stabbing his sister, Morsal Obeidi, ... › story

Aktuelles / Pressemitteilungen

www.terre-des-femmes-muenchen.de
Im Mai hatte Ahmad Obeidi seine 16-jährige Schwester Morsal Obeidi mit 23 Messerstichen getötet.

Quelle: www.spiegel.de - wallstreet-online.de

www.wallstreet-online.de
Tumulte vor Gericht: In Hamburg erging das Urteil gegen Ahmad Obeidi, der seine Schwester Morsal tötete, weil er ihren Lebensstil nicht tolerierte. Jetzt muss er ins Gefängnis - lebenslang. Bei ...

Hamburg: Vor zehn Jahren starb Morsal Obeidi | SHZ

www.shz.de
Der Ehrenmord an der damals 16-Jährigen sorgte bundesweit für Aufsehen. Ihr Bruder tötete sie mit über 20 Messerstichen.

Polizei hört Telefonat mit Eltern ab - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Es ging um de Ehre der Familie. Deshalb stach der Afghane Ahmad Obeidi seine Schwester Morsal mit 23 Messerstichen nieder. Nach der Tat zeigte er...

Die Düsternis der Nebenwelt - nrz.de

www.nrz.de
— Ahmad Obeidi bildete sich ein, den Willen eines Systems zu vollstrecken, in dem er groß geworden ist. Ob ein Familienrat vorher über die ... › NRZ-Info

Spiegel.de: Mordprozess um Morsal Obeidi: Gehasst, geliebt, getötet

· Seit diesem Dienstag muss sich Ahmad Obeidi wegen Mordes vor dem Hamburger Landgericht verantworten. Morsal kämpfte vergeblich, aber nie heimlich Morsals Schicksal ist gut dokumentiert .

Taz: Urteil im "Ehrenmord"-Prozess:: Es war Mord - taz.de

Das Hamburger Landgericht hat den angeklagten Deutsch-Afghanen Ahmad O. im Prozess um den Mord an seiner Schwester Morsal wegen heimtückischen Mordes aus...

Zentralrat der Muslime begrüßt Urteil im Morsal-Prozess - Hamburger...

www.abendblatt.de
Er ermordete seine Schwester Morsal mit 23 Messerstichen. Dafür wurde Ahmad Obeidi am Freitag zu lebenslanger Haft verurteilt. Jetzt äußerte sich der...

Spiegel.de: "Ehrenmord" in Hamburg: Das lange Leiden der Morsal Obeidi - DER...

Von der Mutter angeblich mit einem Kabel drangsaliert, Vorwürfe auch gegen den Vater - schließlich vom ältesten Bruder erstochen: Morsal Obeidis Leiden...

Taz: Kommentar "Ehrenmord"-Urteil: Jenseits der Familientragödie - taz.de

Der Urteilsspruch im Fall Morsal Obeidi erscheint wie der kathartische Schlussakt einer Tragödie. Es ist aber vielmehr das Drama eines jungen Mannes mit...

TERRE DES FEMMES - Menschenrechte für die Frau e.V. - Der „Ehren“-...

www.frauenrechte.de
TERRE DES FEMMES e.V. Menschenrechte für die Frau - Startseite der bundesweiten Organisation, die sich für die Einhaltung und Durchsetzung von Frauenrechten...

Spiegel.de: Mordprozess Morsal Obeidi: 23 Stiche im Namen der Ehre - DER SPIEGEL

Ahmad Obeidi hat gestanden, seine Schwester Morsal mit 23 Messerstichen getötet zu haben. Doch ob er wirklich wegen Mordes verurteilt werden kann, muss jetzt...

Taz: Bruder tötet Schwester: Teenager zu normal für die Familie - taz.de

In Hamburg beginnt der Prozess um den so genannten Ehrenmord an Morsal Obeidi. Angeklagt ist ihr Bruder. Die Staatsanwaltschaft plädiert auf heimtückischen...

Morsal-Prozess: Freundin des Täters sagt aus - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Zweiter Tag im Mordprozess um den gewaltsamen Tod der 16-jährigen Afghanin Morsal: Der 24-jährige Ahmad Obeidi muss sich derzeit vor dem Landgericht deswegen...

Spiegel.de: Mord an Morsal Obeidi - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Familie Obeidi löst nach Morsal-Urteil Tumult aus ...

www.abendblatt.de
Ahmad Obeidi wurden für den heimtückischen Mord an seiner Schwester Morsal zu lebenslanger Haft verurteilt. Im Gerichtssaal spielten sich danach dramatische Szenen ab: Die Mutter wollte aus dem ...

Spiegel.de: Angeklagter im Morsal-Prozess: "Sie war meine Herzschwester"

— Bislang hatte er geschwiegen - in seinem Schlusswort sprach Ahmad Obeidi nun unter Tränen erstmals vor Gericht — Wilde Szenen vor Gericht: In Hamburg erging das Urteil gegen Ahmad Obeidi. Er tötete seine 16-jährige Schwester Morsal, weil er ihren ... › Panorama › Justiz › Panorama

10. Todestag von Morsal Obeidi - Terre des Femmes

www.frauenrechte.de
— Am 13. Februar wurde Ahmad Obeidi vom Hamburger Landgericht wegen heimtückischen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Morsals Tod ist ... › themen › aktuelles › archiv

Spiegel.de: Morsal-Prozess: "Was ist das, Ehre? Ich kenn keine Ehre!" - DER...

Tumulte vor Gericht: In Hamburg erging das Urteil gegen Ahmad Obeidi, der seine Schwester Morsal tötete, weil er ihren Lebensstil nicht tolerierte. Jetzt muss...
+1