Ahmad Obeidi und Prozess Person-Info 

( Ich bin Ahmad Obeidi)
(1 - 14 von 27
)

Gerichtsbeobachtungen von peri eV zum ersten Prozesstag um die ermordete Arzu ...

www.pressrelations.de
[Pressrelations (Pressemitteilung)] - fragte Ahmad Obeidi. "Das geht dich einen Scheißdreck an", antwortete Morsal. Daraufhin tötete Ahmad seine 16 Jahre alte Schwester Morsal im Mai mit 23 Messerstichen. Ayhan Sürücü und Ahmad Obeidi gaben unter Tränen an provoziert worden zu sein

Taz: Urteil im "Ehrenmord"-Prozess:: Es war Mord - taz.de

Das Hamburger Landgericht hat den angeklagten Deutsch-Afghanen Ahmad O. im Prozess um den Mord an seiner Schwester Morsal wegen heimtückischen Mordes aus...

Fall Morsal: Muss noch jemand sterben? - Blick

www.blick.ch
— HAMBURG – In einem emotionalen Prozess wird Ahmad Obeidi (24) zu lebenslanger Haft verurteilt. Er hat seine Schwester brutal ermordet. › Ausland
+1