Alberto Santos Person-Info 

( Ich bin Alberto Santos)

News

(1 - 4 von 39
)

Rousseff: Unterstützung der Rüstungsindustrie Brasiliens

www.brasilnews.de
[BrasilNews] - Der Tag der Luftfahrt wird zu Ehren des ersten anerkannten Motorflugs des Brasilianers Alberto Santos-Dumont gefeiert, der am stattfand. Dieses Jahr wurden 459 Personen des öffentlichen Lebens in ganz Brasilien Dank ausgesprochen.

Luxus, Eleganz und Qualität

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Sie entstand Auf Anregung von einem guten Freund Cartiers mit dem Namen Alberto Santos-Dumont , weshalb die Uhr ihm zu Ehren den Namen Santos bekam. Auf den Markt kam das Schmuckstück dann ihm Jahre und war dann für jeden frei

Spiegel.de: Luftfahrtlegende - DER SPIEGEL

25. Sept · Der Luftfahrtpionier Alberto Santos-Dumont war um in ganz Europa für seine wahnwitzigen Konstruktionen berüchtigt. Mit einem Luftschiff krachte er in ein Pariser Hoteldach - sein erstes ...

CNN.com - Was the airplane's inventor Brazilian? - Dec. 10, 2003

edition.cnn.com
As Americans prepare to celebrate the centennial of the Wright brothers' first flight, a whole country is cringing at what it believes to be a historical...
Dossier exportieren
+1