Albrecht Gehse Person-Info 

( Ich bin Albrecht Gehse)

News

(1 - 4 von 50
)

Spiegel.de: Kohl-Porträt fürs Kanzleramt: Was für ein Kopf!

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Helmut Kohl kehrt ins Kanzleramt zurück - als Porträt für die Kanzlergalerie. Gestern wurde das Werk des ostdeutschen Künstlers Albrecht Gehse in der Neuen Nationalgalerie in Berlin der Öffentlichkeit vorgestellt. Und der Oggersheimer entdeckte Züge an sich, die er nicht vermutet hatte. 

Maler Albrecht Gehse stellt in Bad Hersfeld ausHNA

www.hna.de
— Mit Albrecht Gehse stellt demnächst einer der bedeutendsten deutschen Maler in der Galerie im Stift in Bad Hersfeld aus.

Maler Albrecht Gehse persönlich treffen - er portraitierte ...Osthessen|News

osthessen-news.de
Maler Albrecht Gehse persönlich treffen - er portraitierte Helmut Kohl Pünktlich zum Hessentag wartet die Stadt Bad Hersfeld mit der ...

Albrecht Gehse stellt in der Galerie „Im Stift“ Bad Hersfeld ausOsthessen-Zeitung

www.osthessen-zeitung.de
— Bad Hersfeld (oz/tg) – Mit Albrecht Gehse stellt einer der bedeutendsten deutschen Maler in der Galerie „Im Stift“ in Bad Hersfeld aus.
Dossier exportieren
+1