News Albrecht Siegel

(1 - 10 von 10
)

Anwohner beklagen sich über landwirtschaftlichen Verkehr

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Neben Bürgermeister Reimund Hausmann saßen sowohl Albrecht Siegel, Leiter des Landwirtschaftsamtes, als auch Tobias Aberle, Geschäftsführer des Gemeindeverbands Gullen, und Hauptkommissar Peter Veil, der Leiter des Polizeipostens Vogt, am

Flexiblere Sperrfrist für Ackerbauern?

www.topagrar.com
Für Ackerbauern wird es erstmal keine flexiblere Handhabung der Sperrfristen für die Ausbringung Stickstoff-haltiger Dünger geben.

Fachschule für Landwirtschaft heißt neuen Jahrgang willkommenwww.rv-news.de › Blog

www.rv-news.de
· Der aufgrund der Pandemie auf 20 Studierende begrenzte Unterkurs wurde durch Schulleiter Albrecht Siegel und den neuen Fachschulbeauftragten ...

Balzer und Isert gewinnen „Preis der Präsidenten“ des GC Praforst

www.osthessen-zeitung.de
Im Netto C siegte Michael Funder mit 46 Punkten vor Albrecht Siegel (43) sowie Christoph Hux und Sabine Müller (je 42). Die Sonderwertung ...

Viele Hürden: Der Traum von der Hofkäserei hängt in der Warteschleife...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Melita und Albrecht Siegel haben sich im vergangenen Frühjahr dazu entschieden, eine Hofkäserei in Beilstein-Billensbach aufzubauen. Bislang dürfen sie aber...

Kreis Ravensburg: Peta zeigt Landwirte wegen Anbindehaltung an

www.schwaebische.de
· Tatsächlich ist die Anbindehaltung nach wie vor erlaubt, bestätigt Albrecht Siegel. Der Leiter des Landwirtschaftsamtes schätzt, ...

Viele Hürden für Hofkäserei: Traum von Beilsteiner Paar hängt in ...www.marbacher-zeitung.de › ...

www.marbacher-zeitung.de
· Melita und Albrecht Siegel leben seit über einem Jahrzehnt im Beilsteiner Teilort Billensbach. Dort bewirtschaften sie vier Hektar Land - unter ...

Timmert und Balzer räumen „Preis der Gastronomie“ ab - Fotos

www.osthessen-zeitung.de
... dass er sein Handicap von 24,3 auf 22,3 drückte, er siegte auch mit 41 Punkten knapp vor Albrecht Siegel (40) sowie Eberhard Rusch (35).

Wahl und Balzer dominieren Mercedes-Maritim-Cup in Hünfeld

www.osthessen-zeitung.de
Albrecht Siegel gewann das Netto B: Er kam wie Walter Mages auf 42 Punkte, Hans-Harry Brenneis kam auf 39 Zähler. Den Beginner- und ...
+1