Alexander Klaws und Musical Person-Info 

( Ich bin Alexander Klaws)
(1 - 43 von 159
)

Google News: Alexander Klaws über seine Rolle im Musical Tarzan

[Epoch Times Deutschland] - Seit steht Alexander Klaws als Tarzan auf der Bühne im Musical Tarzan. Auf der Bühne? Tatsächlich bewegt er sich nur 20 Prozent seiner Spielzeit auf der Bühne. Die übrige Zeit schwingt er an den Lianen über der Bühne und sogar zwischen Rang und

Tarzan: Mit 100 Musicalheld

www.themenportal.de
[Themenportal.de] - Im Hamburger Stage-Theater Neue Flora wird das Musical seit vier Jahren - mit Hauptdarsteller Alexander Klaws - gespielt. Die Live-Show in der Hansestadt sahen bisher über zwei Millionen Menschen. Der Schriftsteller Edgar Rice Burroughs lässt in

Erst «DSDS»-Gewinner, jetzt Tarzan

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Sein Name ist Alexander Klaws. Er gewann die erste Staffel von «Deutschland sucht den Superstar». Das ist jetzt 9 Jahre her. Inzwischen schwingt sich der 28-Jährige als anderer Star über die Bühne. Alexander spielt den Tarzan im Musical «Tarzan».

Jubiläum: Kein Feierabendbier für "Tarzan" Alexander Klaws

www.welt.de
[Welt Online] - Er ist der deutsche Tarzan im Jubiläumsjahr: Alexander Klaws, der Star im Hamburger Musical-Urwald. Wie Hochleistungssport sei die Rolle, sagt er. Dennoch verlängerte er gerade seinen Vertrag. Von Dorit Koch. Alexander Klaws schwingt auch in Zukunft
+1