Alexander R. Oertel und Augsburg Person-Info 

( Ich bin Alexander R. Oertel)
(1 - 8 von 8
)

Gäste ohne Chance am Koblhang

www.kreisbote.de
Während auf Augsburger Seite Torhüter Alexander Oertel zum besten Spieler gewählt wurde, ging diese Auszeichnung beim EVF an Stürmer Vincent Wiedemann.

EG Woodstocks Augsburg besiegen den ERC Lechbruck - Freitag,

sport-in-augsburg.de
Als Spitzenreiter der Bezirksliga Gruppe 4 reiste der ERC Lechbruck nach Augsburg und wollte beim Tabellensechsten den EG Woodstocks Augsburg das Punktekonto...

Eishockey: Bruchlandung für die Flößer in Augsburg - Lechbruck

www.all-in.de
Als Spitzenreiter reiste der ERC Lechbruck nach Augsburg und wollte beim Tabellensechsten EGW Augsburg das Punktekonto weiter ausbauen. Doch die Woodstocks...

EVW-Schüler bleiben in der Landesliga - Sport Mindelheim - Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Zwei Siege, eine Niederlage - so lautet die Bilanz der EVW-Junioren in der Bezirksliga. Die Schülermannschaft sicherte sich vorzeitig den Klassenerhalt in...
+1