Alexander Renschler Person-Info 

( Ich bin Alexander Renschler)

News

(1 - 4 von 20
)

Autos rutschen über spiegelglatte Straßen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Und während die Autos auf der B 290 beim Kreisverkehr Richtung Ellwangen schlittern, hat Bauhofsleiter Alexander Renschler schon fünf Stunden Arbeit hinter sich. „Natürlich hatten wir einiges zu tun“, sagt Renschler. „Aber überrascht waren wir nicht.

Infos / Aktuelles | Reit- und Fahrverein Rindelbach u.U.e.Vwww.reitverein-rindelbach.de › infos-aktuelles

www.reitverein-rindelbach.de
Alexander Renschler wurde als neuer 1. Vorsitzender in der Mitgliederversammlung als Nachfolger von Julia Mai gewählt, die nun Schriftführerin des Vereins ...

Stadt Ellwangen ehrt Jubilare und verabschiedet Ruheständler - Opera...

www.dailyadvent.com
Die Jubilare des Jahres Erste Reihe von links: Simone Häussler, Susanne Rettenmeier, Annette Syrowatka, Tanja Ziegler, Reinhold Hald, Angelika...

Erfolgreiche Reiterinnen werden gewürdigt - PressReaderwww.pressreader.com › germany › ipf-und-jagst-zeitung

www.pressreader.com
Unser Bild zeigt von links: Alexander Renschler (neuer Vereinsvorsitzender), Lisa Leimkühler (neue stellvertretende Vereinsvorsitzende, Mia Brugger, ...
Dossier exportieren
+1