News Alexander Scheer

(1 - 30 von 71
)

Aneignung ǀ Im anderen Körper — der Freitag

www.freitag.de
Vergessen Sie Alexander Scheers perfekte Film-Imitation des Liedermachers Gundermann. Am Hamburger Schauspielhaus wird er jetzt zu David Bowie

Spiegel.de: Alexander Scheer: Porträt des "Gundermann"-Schauspielers - DER SPIEGEL

Alexander Scheer ist einer der wenigen Angstfreien unter den deutschen Theater- und Kinodarstellern - und hat eine große Klappe. Nun bekam er den Deutschen...

Anwalt Alexander Scheer zur Impfpflicht ab Februar

www.oe24.at
Corona-Virus - täglich aktuelle Informationen & Videos zum Thema Corona. Jetzt immer die aktuellsten News, Berichte & Veränderungen auf oe24...

Alexander Scheer - Stars von A bis Z | programm.ARD.deprogramm.ard.de › Programm › Starguide

programm.ard.de
Sendungen mit Alexander Scheer im Programm. Es wurden leider keine Programminformationen gefunden. TV Programm der ARD. Alle Sender · Das Erste ...

Alexander Scheer - Movies - Times of India

timesofindia.indiatimes.com
› ...

Gundermann - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
1992: Einige Jahre nach dem Mauerfall arbeitet Gerhard Gundermann (Alexander Scheer) immer noch im Tagebau in Hoyerswerda. Der Mittdreißiger möchte aber eine neue Band gründen und auf …

Alexander Scheer & Band spielen "Gundermann" - HamburgNDR

www.ndr.de
› sendungen › hamburg_journal › Al...

Artikel zum Thema: Alexander ScheerFreie Presse

www.freiepresse.de
› thema › person › alexand...

Neuruppin jubelt: Alexander Scheer und Andreas Dresen singen...

www.maz-online.de
Der Film hat sie zusammengebracht. Schauspieler Alexander Scheer versprach Regisseur Andreas Dresen: „Ich spiel dir den Typen – mit allem, was ich habe.“ Das...

Alexander Scheer: „Ich bin wie ein Vampir“ - Hamburger ...www.abendblatt.de › kultur-live › article › Ich...

www.abendblatt.de
Optisch kommt Alexander Scheer dem späten David Bowie schon mal recht nah. Foto: Roland Magunia / HA. Der Darsteller spielt die Hauptrolle ...

Interview mit Alexander Scheer und Sascha Geršak zum AR-Zweiteiler...

www.welt.de
Die Arbeit ging an die Grenze des Erträglichen: Sascha Geršak und Alexander Scheer mussten sich in die Entführer des Geiseldramas von Gladbeck einfühlen. Im...

Film über Gerhard Gundermann: Alexander Scheer verkörpert den...

www.berliner-zeitung.de
Gundi, der singende Baggerfahrer aus dem Lausitzer Braunkohlenrevier. So nannten sie ihn. Immer wieder lässt Regisseur Andreas Dresen im Frannz dieses Lied...

"Enfant Terrible" - Ein filmisches Denkmal

www.volksstimme.de
Rainer Werner Fassbinder ist eine Ikone des Neuen Deutschen Films. Mit Enfant Terrible bringt Oskar Roehler nun das Leben des berühmten Münchners ins ...

FOCUS: Alexander Scheer: "Schwarz oder Weiß - das gab's im Osten nicht" -...

Für ´Gladbeck´ ist Schauspieler Alexander Scheer für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Im Film ´Gundermann´ macht er DDR-Geschichte lebendig. Für die DW...

Alexander Scheer spielt in "Carlos - Der Schakal" (StartWeser Kurier

www.weser-kurier.de
› deutschland-welt › alex...

Alexander Scheer - Bilder - StarTV Spielfilm

www.tvspielfilm.de
› Filme › Stars

Baggerfahrer, Liedermacher, Stasi-Spitzel: „Gundi“ Gundermann...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Gerhard Gundermann war Liedermacher in der DDR, im Hauptberuf Baggerfahrer. Nebenbei war der nette Mann Stasi-Spitzel. Der Regisseur Andreas Dresen erzählt in...

Alexander ScheerNWZonline

www.nwzonline.de
› person › scheer,alexander

Andreas Dresen und Alexander Scheer singen Gundermann ...

www.moz.de
› Nachrichten › Kultur

Alexander Scheer eröffnet Festival mit Bowie-Hommage - Berliner...

www.morgenpost.de
Alexander Scheer eröffnet Festival mit Bowie-Hommage , 05:56. dpa. Alexander Scheer, Schauspieler, Musiker, Sänger, lächelt in die Kamera.

Mit Alexander Scheer auf dem Dach der Theaterwelt - BZ Berlin

www.bz-berlin.de
› archiv-artikel › mit-alexande...

Interview: Alexander Scheer sieht in der ZDF-Serie "Sløborn" dem Tod...

www.augsburger-allgemeine.de
Filmpreisträger Alexander Scheer ist ab Donnerstag in der ZDF-Pandemie-Serie

Der Star aus "Gundermann": 10 Fakten über Alexander Scheer

www.superillu.de
Wer ist Alexander Scheer? 10 Fakten über den Star aus
+1