Alexander Scheer und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Alexander Scheer)
(1 - 21 von 26
)

Spiegel.de: Alexander Scheer: Porträt des "Gundermann"-Schauspielers - DER SPIEGEL

Alexander Scheer ist einer der wenigen Angstfreien unter den deutschen Theater- und Kinodarstellern - und hat eine große Klappe. Nun bekam er den Deutschen...

Neuruppin jubelt: Alexander Scheer und Andreas Dresen singen...

www.maz-online.de
Der Film hat sie zusammengebracht. Schauspieler Alexander Scheer versprach Regisseur Andreas Dresen: „Ich spiel dir den Typen – mit allem, was ich habe.“ Das...

Film - Alexander Scheer: Gehe inzwischen als Sänger durch - Kultur -...

www.sueddeutsche.de
Fleischerhemd, Hosenträger zur Jeans - so ist Schauspieler Alexander Scheer als Liedermacher Gerhard Gundermann von dieser Woche an in den Kinos zu sehen....

FOCUS: Alexander Scheer: "Schwarz oder Weiß - das gab's im Osten nicht" -...

Für ´Gladbeck´ ist Schauspieler Alexander Scheer für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Im Film ´Gundermann´ macht er DDR-Geschichte lebendig. Für die DW...
+1