Alexander Siegle und Fdp Person-Info 

( Ich bin Alexander Siegle)
(1 - 6 von 16
)

Spiegel.de: Seehofers Studiengebühren-Schlenker: Bayernland bleibt Gebührenland

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Das ging schnell. Horst Seehofer wollte prüfen lassen, wohin in Bayern die Studiengebühren fließen, und versetzte CSU und Koalitionspartner FDP in helle Aufregung: Plant der Ministerpräsident etwa das Ende der Campusmaut? Doch keinen Tag später bekennt er sich zum kostenpflichtigen Studieren. 

Spiegel.de: FDP-Krise: Seehofer-Ultimatum erzürnt die Liberalen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Personaldebatten innerhalb der FDP finden kein Ende, der Koalitionspartner wird ungeduldig. Man dürfe sich von der Schwäche der Liberalen "nicht infizieren lassen", warnt CSU-Chef Seehofer - und erntet Empörung. 

: FDP streitet über Studiengebühren (Tageszeitung ...www.jungewelt.de › artikel › fdp-streitet-über-stud...

www.jungewelt.de
Der bayerische Vorsitzende der Jungen Liberalen, Stefan Alexander Siegle, sagte am Donnerstag der Nachrichtenagentur dapd, es hänge ...

Ulrich Kastner ist Bundestagskandidat der FDP - Mühldorf/Altötting

www.pnp.de
Ulrich Kastner aus Reischach ist der Kandidat der FDP der Landkreise Altötting und Mühldorf für die Bundestagswahl Er wurde am Montag von
+1