Alexander Solschenizyn und Literaturnobelpreisträger Person-Info 

( Ich bin Alexander Solschenizyn)
(1 - 18 von 27
)

Spiegel.de: Solschenizyn-Porträt: Mit seinem Spätwerk konnte der Westen wenig...

Der russische Literaturnobelpreisträger Alexander Solschenizyn war einer der herausragenden Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. Wie kein anderer setzte er die...

Taz: Zum Tod von Alexander Solschenizyn: Visionär des Vergangenen - taz.de

Mit seinem Roman "Archipel Gulag" setzte er den Opfern des Stalinismus ein Denkmal. Nun starb der Literaturnobelpreisträger im Alter von 89 Jahren in Moskau. Alexander Solschenizyn bei der Rückkehr aus dem Exil, MOSKAU taz "Ich habe zwei Nächte nicht geschlafen, ich habe Ihre Erzählung ...

Alexander Solschenizyn ist tot | Welt

www.tz.de
Moskau - Die moralische Stimme Russlands ist tot. Der Literaturnobelpreisträger Alexander Solschenizyn, Rufer in der Wüste der ...

NZZ: Alexander Solschenizyn gestorben | NZZ

Der russische Literaturnobelpreisträger Alexander Solschenizyn ist in der Nacht auf Montag im Alter von 89 Jahren gestorben. Als sein ...
+1