Netzwerk-Profile Alexandra Karle

(1 - 30 von 40
)

Schweiz soll «Folter-Kommandanten» ausliefern | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Die gambische Regierung möchte den früheren Innenminister Ousman Sonko vor Gericht stellen. Seine Auslieferung kommt für das Bundesamt für Justiz nicht in...

NZZ: Die Medienkrise nützt und schadet den NGO zugleich | NZZ

Dafür zeitigt unsere Arbeit aber auch deutlich mehr Wirkung», sagt Alexandra Karle, Kommunikationsleiterin bei der Schweizer Sektion von ...

Politour | WOZ Die Wochenzeitung

www.woz.ch
... und Patrick Walder (Amnesty), moderiert von Alexandra Karle (Leiterin Kommunikation und Menschenrechtspolitik bei Amnesty Schweiz).

Kritik an Auftritt von Kagame | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Es sei ein schlechtes Signal, dass die Uni St. Gallen Kagame eine Plattform biete, sagt Alexandra Karle von Amnesty International Schweiz.
+1