Alf Willwacher und Hatten Person-Info 

( Ich bin Alf Willwacher)
(1 - 8 von 20
)

Heise.de: Computer-Auswertungen entlasten Amoklauf-Verdächtigen | heise online

Die Jugendlichen, die verdächtigt wurden, morgen ein Massaker an einem Kölner Gymnasium verüben zu wollen, hatten offenbar schon vor Wochen Abstand von dem...

Spiegel.de: Ermittlungen in Köln: Schüler hatten Pläne für Blutbad schon...

Neue Wendung im Fall des verhinderten Amoklaufs am Kölner Georg-Büchner-Gymnasium: Die beiden Jugendlichen hatten schon vor vier Wochen Pläne verworfen, an...

Kölner Schüler hatten Massaker-Pläne bereits aufgegeben - OE24www.oe24.at › Welt › Weltchronik

www.oe24.at
· Das teilte der Kölner Oberstaatsanwalt Alf Willwacher nach dem Vorliegen der ersten Ermittlungsergebnisse am Montag der AP mit.

Köln: Schüler hatten Pläne für Massaker schon aufgegeben ...www.diepresse.com › koln-schuler-hatten-plane-fur-massaker-schon-a...

www.diepresse.com
Das teilte der Kölner Oberstaatsanwalt Alf Willwacher am Montag mit. Die Anklage verzichtete darauf, den festgenommenen 18-Jährigen dem ...
Verwandte Suchanfragen zu Alf Willwacher
Personen
Vorname "Alf" (1661)
Name "Willwacher" (51)
+1