Alf Willwacher und Nachrichtenagentur Person-Info 

( Ich bin Alf Willwacher)
(1 - 8 von 8
)

Kita-Geiseldrama: Waren Geldprobleme das Motiv? | Welt

www.tz.de
Der Haftrichter habe dem 47-Jährigen den Haftbefehl im Krankenhaus verkündet, sagte Oberstaatsanwalt Alf Willwacher der Nachrichtenagentur dpa.

Polizist erschießt mit Machete bewaffneten Mann in Hürth bei Köln

www.wa.de
... nannte die Polizei zunächst nicht. "Es sollen jetzt weitere Zeugen vernommen werden", sagte Oberstaatsanwalt Alf Willwacher am Vormittag der Nachrichtenagentur

Geplantes Massaker: Schüler hatten Pläne aufgegeben | STERN.dewww.stern.de › Panorama › Verbrechen

www.stern.de
· Das teilte der Kölner Oberstaatsanwalt Alf Willwacher der Nachrichtenagentur AP mit. Die Anklage verzichtete darauf, den festgenommenen ...

FOCUS: Kriminalität: Polizisten erschießen mit Messer bewaffneten ...www.focus.de › Panorama › Aus aller Welt

„Es sollen jetzt weitere Zeugen vernommen werden“, sagte Oberstaatsanwalt Alf Willwacher am Vormittag der Nachrichtenagentur dpa.
Verwandte Suchanfragen zu Alf Willwacher
Personen
Vorname "Alf" (1661)
Name "Willwacher" (51)
+1