Alfons Knapp und Schwalmstadt Person-Info 

( Ich bin Alfons Knapp)
(1 - 13 von 13
)

Abbieger brauchen Nerven | Schwalmstadt

www.hna.de
Alfons Knapp, Betreiber des Rewe-Marktes. Viele Unfälle habe er zwar noch nicht beobachtet. Aber mit der Zufahrt ist er sehr unzufrieden.

Seit mehr als 30 Jahren Vielfalt und Frische | Kundenstar ...www.hna.de › ... › Schwalmstadt › Kundenstar Schwalm

www.hna.de
Alfons Knapp und seine Mitarbeiter im Rewe-Markt Treysa sind ... und ein umfassendes Angebot an frischen Lebensmittel machen das ... Es fehlt: Krüger" ‎| Muss Folgendes enthalten: Krüger"

4,6 Mio. Euro für neuen Rewe-Markt in Neukirchen | Schwalmstadt

www.hna.de
Auf einer Gesamtfläche von Quadratmetern entstehen neben dem Markt, der auch zukünftig von Alfons Knapp betrieben wird, 110 neue Parkplätze.

Rewe-Markt öffnet im Juli seine Pforten | Schwalmstadt

www.hna.de
Juni einem Brand zum Opfer, erklärte der Rewe-Betreiber Alfons Knapp. Seit dieser Zeit läuft der Verkauf im früheren Aldi-Gebäude in der Birkenallee weiter.
+1