Alfred Bathe Person-Info 

( Ich bin Alfred Bathe)

News

(1 - 4 von 24
)

Aktuelles aus dem Bilsteintal, Warstein im Sauerland

www.bilsteintal.de
Jahrhunderts die erste elektrische Beleuchtung. Die eingebaute Beleuchtung verrichtete ihren Dienst 41 Jahre lang. Bilsteintal-Geschäftsführer Stefan Enste zählte auf, wer alle an der Realisierung der neuen Beleuchtung beteiligt war: Die Stadt Warstein hatte die Bauleitung, zuständig waren hier Sabine Leitner, Alfred Bathe und Rene ...

Noch kein Kaufantrag gestellt für Grundstücke am Gutshof -...

article.wn.com
Warstein. Das Baugebiet Gutshof in Suttrop kommt noch nicht aus den Startlöchern. „Wir haben alle Interessenten auf der Warteliste angeschrieben. Bis heute...

Sachgebietsleiter im Rathaus Warstein

www.soester-anzeiger.de
Warstein. Alfred Bathe, ältester Mitarbeiter der Stadtverwaltung Warstein, geht in Urlaub, und am 1. September beginnt seine „Freizeitphase der Altersteilzeit“. Pensionär ist er dann ab dem 31. März

07 Aug OTHER DISTRICTS - Trove

trove.nla.gov.au
Lconhnrt Alfred Bathe, aged cars. Line with n wallet of notes Ho was made. Line member of the Nhill Agricultural and Pas. Line › article
Dossier exportieren
+1