News Alfred Kronthaler

(1 - 19 von 27
)

Fotowettbewerb 2004, Gleitschirmflieger Hochries

archiv.gsc-hochries.de
Fotoalbum des GSC Hochries Samerberg, Gleitschirmclub im Landkreis Rosenheim

Amerikaner sind keine „Freunde“ | Leserbriefe

www.ovb-online.de
Die Amerikaner haben schon immer ihre eigenen Interessen verfolgt. Alfred Kronthaler. Bruckmühl. Zurück zur Übersicht: Leserbriefe. Weitere.

Schusswaffeneinsatz im Gesetz geregelt | Leserbriefe

www.ovb-online.de
Alfred Kronthaler Bruckmühl. Frau Petry hatte ein Interview gegeben, in welchem folgendes Szenario unterstellt wurde: Die Grenze zu Österreich sei durch einen Zaun ...

Der Abgasskandal stinkt | Leserbriefe

www.ovb-online.de
Aber es hängen noch andere amerikanische Damoklesschwerter über Deutschen und Europäern: TTIP, Glyphosat-Zulassung, deutsche Auslandseinsätze, Russlandembargo, um nur einige zu nennen. Wer mit dem Teufel speist, braucht einen langen Löffel. Alfred Kronthaler Bruckmühl. Zurück zur Übersicht: Leserbriefe.

Obama den Nobelpreis aberkennen | Leserbriefe

www.ovb-online.de
Alfred Kronthaler. Bruckmühl. Nachdem die NSA vermutlich jahrelang private Kommunikation herausragender Persönlichkeiten umfassend überwachte, ...

Flüchtlinge - Ursache und Folgen | Leserbriefe

www.ovb-online.de
Alfred Kronthaler. Bruckmühl. Von ganzem Herzen möchte ich mich dem Leserbrief von Herrn Günter Ott anschließen! Was sind die Ursachen dieser Völkerwanderung? Warum musste das Assad-Regime unter massiver Einwirkung von Israel und den USA gestürzt werden und als Folge Syrien im Chaos ...

Flüchtlingsproblem bleibt ungelöst | Leserbriefe

www.ovb-online.de
Alfred Kronthaler Bruckmühl. Sogar den naivsten Politikern dämmert inzwischen, dass auch die Aufnahme von Millionen Menschen die Probleme in Afrika und ...

US-Truppen abziehen | Leserbriefe

www.ovb-online.de
... dass die einen Folterknechte durch andere ersetzt worden sind. Alfred Kronthaler Bruckmühl. Zurück zur Übersicht: Leserbriefe. schließen.

Freizeitkünstler stellen aus | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
In über 70 Exponaten zeigen die Bruckmühler Freizeitkünstler Zlata Brandenburg, Iris Dörenbecher, Günther Duschinski, Manfred Etterer, Joachim Gawlina, Herbert Helbich, Franz und Monika Klinger, Alfred Kronthaler, Elisabeth Mayr, Johanna Meiereder, Waltraud Oettl, Ingeborg Ohlich, Ludwig ...

Schlussstrich ziehen | Leserbriefe

www.ovb-online.de
... Besatzung zu ziehen, welche den deutschen Steuerzahler jährlich eine Milliarde Euro kostet. Aber da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Wer immer noch Zweifel an der Amerikanisierung Deutschlands hat, braucht nur das Radio anzuschalten. Alfred Kronthaler. Bruckmühl. Zurück zur Übersicht: Leserbriefe.

Zuwanderung sorgt für Probleme | Leserbriefe

www.ovb-online.de
Ich möchte mich hiermit besonders den Leserbriefen von Alfred Kronthaler und Matthias Diem anschließen. Es ist jetzt nun schon so weit, dass ...

Protestanten haben sehr wohl Sakramente | Leserbriefe

www.ovb-online.de
Alfred Kronthaler. Bruckmühl. Ich bedaure, es sagen zu müssen, aber Frau Kutschenreuter hat wirklich keine Ahnung von der Ökumene.

Uneinigkeit über Ukraine-Krise | Leserbriefe

www.ovb-online.de
... sind aus Deutschland vollkommen abgezogen, während die USA immer noch mit zahlreichen Stützpunkten vertreten sind. Alfred Kronthaler.

Überforderung durch Flüchtlingsstrom befürchtet | Leserbriefe

www.ovb-online.de
... Milliardenkosten für das Heer von Wirtschaftsflüchtlingen kämen bestimmt unseren strapazierten Sozialsystemen zugute. Alfred Kronthaler.

Diskussion um Wulff geht weiter | Leserbriefe

www.ovb-online.de
Alfred Kronthaler. Bruckmühl. Wie können wir alle froh sein, dass sich die "Bildzeitung" zum Moralapostel aufgeschwungen hat, nachdem sie sich unseres Bundespräsidenten

Trauer um getötete Bundeswehrsoldaten | Leserbriefe

www.ovb-online.de
... getöteten deutschen Soldaten publik gemacht werden musste. Sie starben für eine korrupte Clique, welche von US-Gnaden als Regierung eingesetzt wurde. Alfred Kronthaler

Aufregung um Wikileaks erscheint unverständlich | Leserbriefe

www.ovb-online.de
... um ein unabhängiges Sprachrohr gegen die Mächtigen dieser Welt mundtot zu machen. Alfred Kronthaler. Bruckmühl. zurück zur Übersicht: ...

Es gibt schon Gedenkstätten | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
An dem Werk des Göttinger Künstlers und Bildhauers mit seiner Lieschen-Müller-Symbolik fehlt eigentlich nur noch das Ofenrohr. Alfred Kronthaler. Bruckmühl ...

Libyen: Guido Westerwelle handelte richtig | Leserbriefe

www.ovb-online.de
... vergleichbares KZ gesteckt werden. Aber das wäre nur ein schöner Traum. Alfred Kronthaler. Bruckmühl. zurück zur Übersicht: Leserbriefe ...
+1