Alfred Reichenberger und Magdeburg Person-Info 

( Ich bin Alfred Reichenberger)
(1 - 9 von 14
)

Archäologie: Halle und Magdeburg streiten um Sarg von Königin Editha

www.mz.de
Alfred Reichenberger, Sprecher von Landesarchäologe Harald Meller, ... Präsentation zu bringen, wäre unverantwortlich", so Reichenberger.

EKMD | Pressestelle Magdeburg | Autobahnkirche Brumby:...

www.ekmd.de
RÜCKFRAGEN. Dr. Alfred Reichenberger (Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt),

Restaurierter Editha-Sarg bald in Magdeburg

www.mz.de
Christoph Kuckelkorn festkomitee des Kölner Karnevals in Halle von Fachleuten restauriert worden, sagte Sprecher Alfred Reichenberger der dpa. Er werde ...

Gebeine im Magdeburger Dom stammen von einem Erzbischof

www.abendblatt.de
Es sei nun sicher, dass sterbliche Überreste eines Erzbischofs gefunden worden seien, sagte der Sprecher des Landesamts für Denkmalpflege und Archäologie, Alfred Reichenberger, gestern. Um welchen Geistlichen es ...
+1