Alfred Reichenberger und Sprecher Person-Info 

( Ich bin Alfred Reichenberger)
(1 - 16 von 37
)

Steinzeit-Fund: Der Krimi von Salzmünde

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Wie der Sprecher des Landesmuseums Alfred Reichenberger sagt, gebe es noch kein vollständiges Konzept für die geplante Sonderausstellung. "An der Auswertung der Funde wird derzeit gearbeitet. Vor allem die Anthropologen sind dabei gefragt."

Ausstellung über Klima und Evolution in Halle | Welt

www.hna.de
"Diese Tiere starben vor etwa bis Jahren hier aus", sagte Museumssprecher Alfred Reichenberger. "Mit dem Wandel zwischen Warm- Kaltphasen in der ...

Taz: Archäologie: Wenn am Brocken die Sonne sinkt - taz.de

"Die prähistorische Himmelsscheibe von Nebra ist unsere Mona Lisa", sagte Alfred Reichenberger, Sprecher des Museums die man je fand", sagt Reichenberger.

Archäologie: Halle und Magdeburg streiten um Sarg von Königin Editha

www.mz.de
Alfred Reichenberger, Sprecher von Landesarchäologe Harald Meller, ... Präsentation zu bringen, wäre unverantwortlich", so Reichenberger.
+1