Aloysius Rauen und Terex Person-Info 

( Ich bin Aloysius Rauen)
(1 - 27 von 47
)

Google News: Demag Cranes steht vor Übernahme durch Terex

[Industrie.de (Pressemitteilung)] - Laut Vorstandschef Aloysius Rauen wird Damag Cranes „seine klare Wachstumsstrategie auch unter dem Terex-Dach fortführen können“. Wie verlautbar wurde, soll Demag Cranes als eigenständiger Unternehmensbereich innerhalb von Terex mit seinen bisherigen

Ausverkauf der deutschen Industrie

www.wiwo.de
[WirtschaftsWoche] - Der Käufer aus Texas sicherte Demag-Cranes-Chef Aloysius Rauen weitere Eigenständigkeit und den Gewerkschaften Jobsicherheit für die Mitarbeiter zu. Damit war der Deal durch. Über ein Jahr hatte Terex-Chef Ronald DeFeo um die Maschinenbauperle gebuhlt

Terex muss um Übernahme von Demag Cranes bangen

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - Vorstandschef Aloysius Rauen, der nach einer gelungenen Übernahme seinen Posten bei den Düsseldorfern behalten und gleichzeitig einen Sitz im Terex-Board erhalten soll, hat seine knapp Aktien bereits an den US-Konzern verkauft.

Kranhersteller am Haken: Terex krallt sich Demag Cranes - n-tv.de

www.n-tv.de
Demag Cranes wechselt den Besitzer. Der US-Konkurrent Terex schnappt sich den Konzern - für knapp 1 Mrd. Euro. Zahlreiche Zugeständnisse zur Beschäftigungs-...
+1