News Alter Andreas Campino Frege

(1 - 30 von 107
)

zeit.de: ZUENDER Titel hierher : Ohne Andreas Frege

LIEDGUT. Ohne Andreas Frege. Das bisschen Weill-Gesinge macht sich von allein, findet Talkshowbewohner Campino. Seine Rolle in der "Dreigroschenoper " ...

Bis zum bitteren Ende: Hau rein Campino, gib Gas! - nTV

www.n-tv.de
Nicht so für Andreas Frege. Er wird kein Jurist. Er wird Punkrocker. Er wird Campino, Frontmann der Toten Hosen. Seit 30 Jahren gibt es diese Düsseldorfer ... › Unterhaltung › Kino

Spiegel.de: "Bevor mein Sohn geboren wurde, drohte ich ein bisschen jämmerlich zu...

Er ist einer der bekanntesten Deutschen. Mit seiner Band Die Toten Hosen steht er seit Wochen oben in der Hitparade, die Konzerte sind ausverkauft. Warum nur...

Taz: Der Nicht-/Mitmacher - taz.de

Die Toten Hosen feiern ihren 20sten Geburtstag mit Sekt aus dem Pappbecher, ihrem 16ten Album „Auswärtsspiel“ und einem Campino, der sich endgültig zum...

Campino - Dein Buch - ZDF

dein-buch.zdf.de
Campino, der mit bürgerlichem Namen Andreas Frege heißt, wurde in Düsseldorf geboren. Er ist der Frontmann der Düsseldorfer Band Die Toten Hosen, ... › author

Campino hat geheiratet | RTL Radio

www.rtlradio.de
"Weil sie nicht gerne in der Öffentlichkeit steht", sagte Campino, der mit bürgerlichem Namen Andreas Frege heißt. Dass seine Frau ihn manchmal mit dem ... › Aktuelles › News › Campino-...

Tote-Hosen-Sänger Campino: Band-Name ist „dermaßen TZ

www.tz.de
— Campino (bürgerlich Andreas Frege) ist der Frontmann der Band Die Toten Hosen. © Christian Beutler/KEYSTONE/dpa. › Stars

Die Toten Hosen: Als Campino an seiner Punk-Karriere ...

www.t-online.de
— Andreas Frege feiert am heutigen Mittwoch seinen 60. Geburtstag. Wie, den kennen Sie nicht? Bekannt ist der Mann wohl eher als Campino in ... › Unterhaltung › Stars

Campino alias Andreas Freger - Steckbrief, Biografie und alle ...

www.prosieben.de
› Stars › Star Datenbank

Lehman Brothers: Campino-Bruder Michael Frege holt Gelder zurück -...

www.manager-magazin.de
Neun Jahre nach der Lehman-Pleite ist das Insolvenzverfahren über die deutsche Tochtergesellschaft so gut wie beendet. Die 750 Gläubiger der Frankfurter Lehman...

Campino: "Dürfen nicht an dieser Flüchtlingsfrage... | DiePresse.com

www.diepresse.com
Wie es dazu kommt, dass eine Punkband Bundeskanzlerin Merkel für bemerkenswert hält, erzählte Sänger Campino der

Andreas Frege - Stars von A bis Z - TV-Programm

programm.ard.de
› Programm › Starguide

20 Minuten Online: Mels Vorgängerinnen: Campino und die Frauen Minuten

Campino und Melanie Winiger sind also ein Paar. Doch mit welchem Beziehungs-Rucksack geht der Sänger in die neue Liebe? 20 Minuten hat in seiner Vergangenheit...

Tote-Hosen-Frontmann Campino: Der Band-Name ist ...

www.klatsch-tratsch.de
— ... um mich zu schmeißen“, erzählt der als Andreas Frege geborene Musiker. „Ich hatte einen Koffer, auf dem „Der große Campino“ stand. › stars-promis › tote-hose...

Campinos liebevoller Blick auf 40 Jahre Tote Hosen | NDR.de

www.ndr.de
— Andreas Frege alias Campino, Sänger der Toten Hosen, ist im Juni 60 Jahre alt geworden. Auch die Düsseldorfer Band feiert Geburtstag und ist ... › kultur › musik › Campinos-liebevoll...

Campino: „Bin so durchgeprügelt worden, dass es mir scheißegal ist,...

www.profil.at
Seit 35 Jahren ist die Düsseldorfer Rock-Institution Die Toten Hosen auf der Suche nach Radau und guter Laune.

: Heino des Tages: Campino (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
»Ich kann sehr gut damit leben, dass Frau Merkel weiter Kanzlerin bleiben soll«, sagte Andreas Frege (55) der Deutschen Presseagentur (dpa) ...

Campino von den „Toten Hosen“ | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Campino wurde als Andreas Frege am 22. Juni in Düsseldorf geboren. Aufgewachsen in der bürgerlichen Mittelschicht, schloss er sich der Punk-Szene an. Sein...

Im Kino mit Campino - News Zürich: Stadt Zürich - tagesanzeiger.ch

www.tagesanzeiger.ch
Die Toten Hosen haben in Zürich ihren Tour-Film präsentiert. Sänger Campino spiegelte in der Sihlcity-Arena sein Publikum.

Campino (Andreas Frege): Deutscher Sänger und Schauspieler | Musik |...

www.deike-online.de
Campino (Andreas Frege): deutscher Sänger (Tote Hosen) und Schauspieler.

NRW persönlich: „Campinos“ großer Bruder macht Kasse - WELT

www.welt.de
„Campinos“ großer Bruder macht Kasse

Ein Orkan namens Campino: Tote Hosen feiern mit Fans in der...

www.volksfreund.de
Wie ein Wirbelsturm ist Sänger Campino mit seiner Kultband Die Toten Hosen durch die Rockhal in Esch-sur-Alzette/Luxemburg gefegt. Vor Zuhörern

Musik - Berlin - Tote-Hosen-Sänger Campino: Band-Name ist ...

www.sueddeutsche.de
— Campino (bürgerlich Andreas Frege), Frontmann der Band Die Toten Hosen. Foto: Christian Beutler/KEYSTONE/dpa (Foto: dpa). › ... › Deutschland › Berlin

50. Geburtstag von Campino: Immer lauter statt leiser | STERN.de

www.stern.de
Campino ist vom dauerbetrunkenen Bürgerschreck zu einer kulturellen Institution der Republik geworden. Zu seinem 50. Geburtstag zeigt er sich in ...

Bilderstrecke zu: Campino im Gespräch: „Ich will Euphorie und...

www.faz.net
Und hier mal zum Mitschreiben von links nach rechts: Vom Ritchie, Andreas Frege alias Campino, Georg Andreas Christian von Holst, Andreas ...

Campino: "Man muss das wie Helmut Kohl oder AC/DC aussitzen" - Rock &...

www.badische-zeitung.de
Ehe er mit den Toten Hosen vor begeisterten Menschen auf der Freiburger Messe spielte, erzählte Sänger Campino im BZ-Interview hinter der Bühne von den...

Bild.de: 195 Millionen für Campinos Bruder - Geldregen durch die...

Andreas Frege (51), besser bekannt als „Campino“, rockt als Sänger und Frontman von Deutschlands erfolgreichster Punkband „Die Toten ...

Campino: Seine frühere Lehrerin verrät seine Noten | Promiflash.de

www.promiflash.de
Es ist doch manchmal echt beruhigend zu wissen, dass manch ein Promi nicht von Anfang an ein absoluter Überflieger war. Auf der Schulbank taten sich einige von ihnen schwer, so auch zeitweise Andreas Frege alias Campino (50), der Sänger von den Toten Hosen.
Verwandte Suchanfragen zu Alter Andreas Campino Frege
Andreas Frege
Personen
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Frege" (62)
+1