Alter Andreas Campino Frege und Toten Hosen Person-Info 

( Ich bin Alter Andreas Campino Frege)
(1 - 45 von 111
)

Bis zum bitteren Ende: Hau rein Campino, gib Gas! - nTV

www.n-tv.de
Nicht so für Andreas Frege. Er wird kein Jurist. Er wird Punkrocker. Er wird Campino, Frontmann der Toten Hosen. Seit 30 Jahren gibt es diese Düsseldorfer ... › Unterhaltung › Kino

Spiegel.de: "Bevor mein Sohn geboren wurde, drohte ich ein bisschen jämmerlich zu...

Er ist einer der bekanntesten Deutschen. Mit seiner Band Die Toten Hosen steht er seit Wochen oben in der Hitparade, die Konzerte sind ausverkauft. Warum nur...

Taz: Der Nicht-/Mitmacher - taz.de

Die Toten Hosen feiern ihren 20sten Geburtstag mit Sekt aus dem Pappbecher, ihrem 16ten Album „Auswärtsspiel“ und einem Campino, der sich endgültig zum...

Campino - Dein Buch - ZDF

dein-buch.zdf.de
Campino, der mit bürgerlichem Namen Andreas Frege heißt, wurde in Düsseldorf geboren. Er ist der Frontmann der Düsseldorfer Band Die Toten Hosen, ... › author
Verwandte Suchanfragen zu Alter Andreas Campino Frege
Andreas Frege
Personen
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Frege" (62)
+1