Alwin-Rainer Zipfl Person-Info 

( Ich bin Alwin-Rainer Zipfl)

News

(1 - 4 von 16
)

Probleme auf Senckenberg-Baustelle in Görlitz - Radio Lausitz

www.radiolausitz.de
· Mehr als ein halbes Jahr nach dem Baustart für den neuen  Forschungskomplex des Senckenberg Naturkundemuseums Görlitz sind Probleme aufgetaucht. Das Fundament des Speichergebäudes war schlechter als erwartet. Die Sohle musste verstärkt werden. Das habe zum Bauverzug geführt, sagte uns der Alwin-Rainer Zipfl, Sprecher des Staatsbetriebs Sächsisches Immobilien- und Baumanagement. Das ...

Suche nach Standort bisher ohne Erfolg | Freie Presse - Stollberg

www.freiepresse.de
Suche nach Standort bisher ohne Erfolg | Freie Presse - Stollberg

Baggerschaufel knabbert an alter Döbelner Kaserne

www.lvz.de
Das erste Stück der alten Kaserne hat der Baggerarm schon abgerissen. Bis Anfang Juni soll die Ruine verschwunden sein. Das Abrissmaterial wird vor Ort...

Bild.de: Geheim-Transport im Morgengrauen: Hier bringen sie die WUT-WAND in...

Leipzig – Die Tieflader rollten im Morgengrauen an, hielten am Freitag kurz vor 7 Uhr auf der Baustelle am Augustusplatz. Ihr heikle Fracht: zwei der insgesamt...
Verwandte Suchanfragen zu Alwin-Rainer Zipfl
Personen
Vorname "Alwin-Rainer" (1)
Name "Zipfl" (14)
Dossier exportieren
+1