Jehuda Amichai Person-Info 

( Ich bin Jehuda Amichai)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Artikel von ‘Jehuda Amichai’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Roman von JEHUDA AMICHAI: Eine Gedanken-Reise (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Spät, doch nicht zu spät, erscheint dieser in Israel veröffentlichte Roman nun auch in Deutschland. Dort gehört er hin, gebührt ihm das Lob, das in ...

Amadé Esperer stellt Gedichtband von Jehuda Amichai vor

www.autorenkreis-wuerzburg.de
Der Verlag Königshausen & Neumann und „Würzburg liest ein Buch“ laden zur Vorstellung des neuen Buches von Amadé Esperer „Jehuda Amichai. Gedichte“ ...

Altstadt - Jehuda Amichais Dichtkunst - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Jehuda Amichai wurde als Ludwig Pfeuffer in Würzburg geboren musste er wegen seiner jüdischen Abstammung in das damalige Mandatspalästina...
Dossier exportieren
+1