Amtmann Johann Person-Info 

( Ich bin Amtmann Johann)

News

(1 - 4 von 8
)

Alte Mauern sollen auch heutzutage nutzbar bleiben

www.freies-wort.de
[Freies Wort] - "Dieses Haus würde uns viel erzählen, wenn es denn sprechen könnte", unterstrich auch Landrat Thomas Müller am Dienstag die Bedeutung des Amtshauses. Er hatte ganz bewusst gerade dieses Gebäude für die Übergabe von Fördermitteln im Bereich ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg - Bestand GL 190: Winzerhausen, von Schützsche Herrschaft - Strukturansicht

www2.landesarchiv-bw.de
Amts-Allodial- und Kapital-Zins-Rechnung Rechner: Amtmann Johann Leonhard Fetzer. 1 Foliobd., Bl , Jacobi mehr... Pfeil vor - Symbol ...

Tourismusverband Franken

www.frankentourismus.de
16. März Dr. Gabriele Brendel Kontakt: Tourismusverband Franken e. V. Postfach Nürnberg ,

Kleine Fluchten: Clarion Collection "Burghotel Blomberg ...

www.abendblatt.de
Die Burg wurde von Amtmann Johann von Molenbeck wiedererrichtet. Mit seinen spätgotischen Ausbauten gehörte das Gebäude damals zu den schönsten der Region. Im 16. Jahrhundert versah es der Lemgoer Baumeister Wulff mit prachtvollen ...
Dossier exportieren
+1