News Ana Bonfim

(1 - 11 von 13
)

Die 13 steht für guten Jazz | nw.de

www.nw.de
Herford. Den neuen Kurs Richtung mehr Qualität setzte die Pro Herford vor drei Jahren. Da war die Herforder Jazztime schon 10 Jahre alt...

Ana Bonfim Quartett - Salon de Jazz

www.salondejazz.de
› termine › ana-bonfim-quar...

MusikWoche | News | Funkhaus Europa feiert mit World Wide Music

www.mediabiz.de
Am 5. Mai feiert der Radiosender Funkhaus Europa anlässlich seines achten Geburtstags im Ringlokschuppen in Mülheim an der Ruhr

Neukirchen-Vluyner Klänge - derwesten.de

www.derwesten.de
„Jackleg“: Das bedeutet soviel wie „jemand, der sein Instrument nicht beherrscht“. Doch das war am Samstag bei der Missionshoffete überhaupt nicht der Fall....

Ana Bonfim & Trio | Veranstaltung | spin.de

www.spin.de
Ana Bonfim ist eine Größe in der europäischen Musikszene: Mit lebhaft glühender Alt-Stimme lässt die junge Sängerin aus Bahia den Bossa Nova hitziger ...

Krefeld: Auftakt mit feurigem Bossa nova

rp-online.de
Das Maskottchen für dieses Jahr ist das Niederrheinische Bauernpferd – stark, ruhig und bodenständig. Der Themenabend, mit dem das Festival traditionell am

>PP< Archiv - Pool Position

www.poolposition.com
Pool Position >PP< First Class DJ Promotion

Krefeld: Bossa Nova wetterfest

rp-online.de
Das Folklore-Festival an der Alten Kirche war eine Mischung aus Mitmach-Fest und Musikspektakel. Einer der Höhepunkte war die öffentliche

Ana Bofim zu Gast im Weltempfänger - Kölncampus

www.koelncampus.com
Die grande dame der Kölner Bossaszene plaudert
Verwandte Suchanfragen zu Ana Bonfim
Personen
Vorname "Ana" (11820)
Name "Bonfim" (25)
+1