André Gehrke und Eldagsen Person-Info 

( Ich bin André Gehrke)
(1 - 26 von 48
)

Blitz-Debüt? Das ist Bad Pyrmonts neuer Pole

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Dafür meldete sich Eldagsens Torjäger André Gehrke, der 26 Treffer in der vergangenen Saison erzielte, nach auskurierter Verletzung im Mannschaftstraining wieder zurück.aro. Artikel vom Uhr. drucken. Diesen Artikel versenden

3:2 in Eldagsen - SG 74 bleibt weiter ungeschlagen

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Nachdem Eldagsens Torjäger André Gehrke einen von Sönke Wyrwoll verursachten Strafstoß zum 3:2 (80.) verwandelte, wurde es noch einmal spannend. Doch SG-Keeper Artjom Grincenko hielt die drei Punkte fest. Somit bleibt die Bicknell-Elf, die mit

Evesen bekommt das „Tormonster“ André Gehrke nicht in den Griff

www.szlz.de
· Ersatzgeschwächter VfR unterliegt FC Eldagsen 0:2 / Gästestürmer mit Doppelpack. Evesen bekommt das „Tormonster“ André Gehrke nicht in ...

Genialer André Gehrke

www.szlz.de
Fußball. Gut gekämpft, aber verloren: Der VfR Evesen kassierte gegen den Bezirksliga-Spitzenreiter FC Eldagsen eine 2:4-Heimniederlage. Den ...
+1