André Kempner und Markkleeberg Person-Info 

( Ich bin André Kempner)
(1 - 6 von 6
)

Florian holt als Jüngster den Sieg

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Foto: André Kempner Der Nachwuchs zeigt, wie's geht: der spätere Sieger Florian Männig im Kanal. Markkleeberg. Sonne satt, 35 Grad selbst im Schatten – das sechste Pappbootrennen im Kanupark am Markkleeberger See hatte es gestern in sich. Statt der

Ronny Alber hat nur ein Ziel – „richtig guten Kaffee“

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Foto: André Kempner Kaffeeexperte Ronny Alber steht im Torhaus am Kees´schen Park an der Trommelröstmaschine. Markkleeberg. Ein Frühstück ohne Kaffee – für viele undenkbar. Mehr als Tonnen werden jeden Tag in Deutschland konsumiert.

33 Tonnen schwerer Anleger ist betriebsbereit

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] Seepromenade Markkleeberg-Ost kommen – allerdings erst im Herbst und Foto: André Kempner Ein Schiff wird an der Seepromenade Markkleeberg-Ost kommen – allerdings erst im Herbst und damit etwas später als ursprünglich erwartet. Markkleeberg.

Ostwaldgymnasium - Schülerrafting Finale im Markkleeberger...

www.ostwaldgymnasium.de
Quelle: André Kempner. Markkleeberg. Für die Endrunde hatten sich zwölf Mannschaften qualifiziert: Neben je vier Schul-Teams aus der Stadt ...
+1