André Kette und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin André Kette)
(1 - 12 von 14
)

Golf | André Kette wird Geschäftsführer des BWGV | Sportregion

www.sportregion-stuttgart.de
10. Dez · Kette wird ab dem 1. Februar für den BWGV als Geschäftführer tätig werden. „Ich bin davon überzeugt, dass André Kette für den BWGV genau die richtige Wahl ist und freue mich, dass er diese wichtige Aufgabe übernimmt“, erklärt Otto Leibfritz, Präsident des BWGV.

André Kette neuer BWGV-Geschäftsführer - GMVD

www.gmvd.de
› verband › artikel-lesen › andre-...

Golf durch Rottenburg

golf-bondorf.de
„Bis zum Turnierstart war uns nicht klar, wie alles ankommen würde“, spricht GCDN Geschäftsführer André Kette nach dem Turnier. „Doch die Rottenburger und ihre Gäste haben großes Interesse und Neugierde für den Golfsport gezeigt. Als Hochburg in der schwäbisch-alemannischen Fasnacht, hat die Stadt Erfahrung im Umgang mit ...

Golfen durch die Stadt

www.golf-bondorf.de
„Ausgesprochen positiv empfangen wir die diesjährige Resonanz, berichtet Geschäftsführer André Kette. An vielen Punkten gesellten sich Zuschauer zu den Spielern, fragten interessiert nach oder beobachteten die Crossgolfer beim Spielen Ihrer Bahnen. Auch mit der Teilnehmerzusammensetzung sind wir sehr zufrieden, ergänzt Kette.
+1