Andre Hirtz Person-Info 

( Ich bin Andre Hirtz)

News

(1 - 4 von 46
)

SPD: Es ist Zeit für den Wechsel

www.echo-online.de
[Echo-online] - Blumen für den Kandidaten: Freudestrahlend überreichte Versammlungsleiterin Brigitte Zypries Herbert Dobner in Roßdorf einen Strauß, nachdem er sich bei der Abstimmung gegen Hanno Benz (im Hintergrund Mitte) durchgesetzt hatte. Foto: andre hirtz

Bühne wird zum Bistrowagen

www.echo-online.de
[Echo-online] - Foto: Andre Hirtz. BICKENBACH. „Wir wollten dieses Mal nicht schon wieder im gemütlichen Bühnenwohnzimmer eine klassische Boulevardkomödie spielen, sondern den Zuschauern auch mal eine Abwechslung bieten“, erklären Regisseur und Mitspieler

Jede Menge Speck ist weg

www.echo-online.de
[Echo-online] - 57,5 Kilogramm Fett sind weg: So viel haben Hendrik Lohse, Pierre Dispensieri und Tobias Loy (von links) für den guten Zweck abgespeckt. Das sind 230 Butterstücke, die in der evangelischen Kirche in Nieder-Ramstadt verkauft wurden. Foto: André Hirtz

Weltbester Briard-Rüde lebt in Pfungstadt

www.echo-online.de
[Echo-online] - Hund „Ivanhoe“ zeigt, was er kann. Sein Herrchen Uwe Schneider ist. | Vergrößern | Hund „Ivanhoe“ zeigt, was er kann. Sein Herrchen Uwe Schneider ist der Ausbildungsleiter des Vereins der Hundefreunde 08 Pfungstadt. Foto: andre hirtz
Dossier exportieren
+1