Andrea Ypsilantis Person-Info 

( Ich bin Andrea Ypsilantis)

News

(1 - 4 von 151
)

"Ypsilanti macht, was sie will": Koalitionsbruch abgeblasen - n-tv.de

www.n-tv.de
Die CDU-Spitze erklärt, sie wolle an der Großen Koalition festhalten. Merkel und das CDU-Präsidium distanzieren sich von Müllers und Wulffs Gedankenspielen.

Heise.de: Bündnis mit den Linken zur Stabilität des Parteiensystems - Heisewww.heise.de › Telepolis › Politik

· In Hessen war Andrea Ypsilantis damit noch nicht etwa an der Linken, sondern an konzernfreundlichen Landtagsabgeordneten ihrer eigenen ...

Blog: Andrea Ypsilantis Brief — der Freitag

www.freitag.de
Oct 24, · Andrea Ypsilantis Brief. Ein Blog-Beitrag von Freitag-Community-Mitglied Magda Von der These, dass die SPD ohnehin fremdgesteuert sei, mal …

Spiegel.de: Schröders Endspiel - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

May 29, · und die links verwurzelten Ottmar Schreiners, Sigrid Skarpelis-Sperks und Andrea Ypsilantis der Partei konnten sich in wohligem Schauder ...
Dossier exportieren
+1