Andreas Bilz Person-Info 

( Ich bin Andreas Bilz)

News

(1 - 4 von 51
)

zeit.de: Angela Merkel als Räucherfigur aus dem ErzgebirgeDie Zeit

— ... sagte Andreas Bilz, Geschäftsführer der Seiffener Volkskunst. Zunächst wurden 300 der etwa 14 Zentimenter hohen Figuren hergestellt, ...

Der Tag: Angela Merkel "raucht" jetzt: Räucherfigur aus ...N-TV

www.n-tv.de
"Die scheidende Kanzlerin in der typischen Haltung mit Merkel-Raute bieten wir in einem Blazer in rosa, türkis oder violett an", sagte Andreas Bilz, ...

Betriebsrat wegen Spott-Roman gekündigtNW.de

www.nw.de
So ein Fall ist selten und im Zuständigkeitsbereich von Andreas Bilz bisher nicht vorgekommen. Der Gewerkschaftssekretär sagt zu dem Fall: "Der betroffene ...

Angela Merkel als Räucherfigur aus dem ErzgebirgeRadio Zwickau

www.radiozwickau.de
— ... sagte Andreas Bilz, Geschäftsführer der Seiffener Volkskunst. Zunächst wurden 300 der etwa 14 Zentimenter hohen Figuren hergestellt, ...
Dossier exportieren
+1