Andreas Gemke Person-Info 

( Ich bin Andreas Gemke)

News

Wiechers wird EhrenkönigWestfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
AP — Steinheim-Vinsebeck (WB/nf). »Es war ein gutes Schützenjahr mit dem Schützenfest an den Pfingsttagen als Höhepunkt«, fasste Andreas Gemke in ...

Dreikampf um die Königswürde | nw.de

www.nw.de
"Auch mein Opa Josef Gemke war bereits König und mein Bruder Andreas Gemke war König der Jungschützen", berichtet die neue Königin.

Auf stolze 109 Mitglieder angewachsen | nw.de

www.nw.de
Die Vorstandsmitglieder Matthias Finke, Andreas Gemke und Gerd Elsner (v.l.) hatten viel Spaß als sie für ihre Verdienste für den Fanclub ...

König in Vinsebeck wird zum Rottmeister | nw.de

www.nw.de
Vinsebeck (nw). Zur traditionellen Generalversammlung der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Vinsebeck begrüßte Oberst Andreas Gemke zahlreiche Mitglieder
Dossier exportieren
+1