Andreas Gergen Person-Info 

( Ich bin Andreas Gergen)

News

(1 - 4 von 49
)

Google News: "Die Tagebücher von Adam und Eva" kommt zur Uraufführung

[thatsMusical] - Für die Entwicklung des Musicals zeichnen Andreas Gergen und Christian Struppeck verantwortlich, die Regie übernimmt Christoph Drewitz. Erste Hörproben gibt es hier. (dol) Foto : Creative Agency Berlin.

München: Die Münchner Theaterakademie hat mit "Big Fish" eine...

www.donaukurier.de
Heute ist Premiere im Prinzregententheater. Regisseur Andreas Gergen hat den Kontakt zu Verlag und Komponist hergestellt. Der Berliner, in Salzburg am Landestheater als Operndirektor arbeitend, ist erstmals zu Gast als Regisseur an der Akademie. Die Inszenierung könnte den Startschuss für andere ...

„Shrek“ bezaubert auch als Musical | DiePresse.com

www.diepresse.com
Schöne Special Effects, schlagfertig-witzige Dialoge und eingängige Musik: Der Oger, seine Fiona und der Esel erfreuen auch als Menschen – nicht nur Kinder.

Familie Heinz Becker: Oben rechts die Vier - hr-fernsehen |...

programm.ard.de
Wer Heinz Becker kennt, der weiß, der ist aus Holz, der fühlt nichts, und dem tut auch wenig weh. Doch das gilt nicht, wenn der Zahnarzt seine Spritze zückt....
Dossier exportieren
+1