Andreas Süßmeier Person-Info 

( Ich bin Andreas Süßmeier)

News

(1 - 4 von 14
)

Die Faust des Erfolgs

www.infranken.de
[inFranken.de] - Große Veränderungen gab es bei der FG Marktbreit-Martinsheim selbst zwar nicht, doch gingen mit Trainer Andreas Süßmeier und Spielführer Daniel Hack zwei zuvor zentrale Akteure fort und schlossen sich dem TSV Sulzfeld an. Seit drei Wochen befindet

Beim TSV Sulzfeld ist alles neu - auch der Trainer

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Es ist natürlich sehr schade für uns, dass einige Gegner aus der Nähe weggefallen sind. Dadurch wäre die Liga aus unserer Sicht einen Tick attraktiver gewesen", sagt Trainer Andreas Süßmeier zur Ligaeinteilung. Zu den bisherigen Bezirksligisten

Offizielle Spieltagszeitung des FC Würzburger Kickers ...DocPlayer.org

docplayer.org
Ab dem vierten Spiel machten es uns die Gegner zusehends schwer, sagte KickersTrainer Andreas Süßmeier nach dem Turnier. Trotzdem waren es stets die ... Kickers-Trainer Andreas Süßmeier sprach dafür sein Lob aus: Das Auftreten der gesamten Mannschaft auf und neben dem Platz war heute vorbildlich.

Sportförderung am DHG - Startseite

dhg-sportklasse.de
Mit 7:1 (4:0) siegte die Elf von Andreas Süßmeier beim FC Sand am Main. Bereits zur Halbzeitpause war die Partie entschieden. Lennard Schneider (14.) ...
Dossier exportieren
+1