Andreas Schermer und Kaiserwinkl Person-Info 

( Ich bin Andreas Schermer)
(1 - 15 von 16
)

Neuer Büchsenmacher im Kaiserwinkl - Kaiserwinkl Aktuell

www.kaiserwinkl-aktuell.at
· (V. li.:) Hans Knoll Obmann Verein GriaßDi!; Firmenchef Gundhard Kögel,; Georg Linner; Andreas Schermer, Kassier Verein GriaßDi! Büchsenmacherei Kögel eröffnete in Kössen Nach einjähriger Vorbereitungszeit und mehreren Behördenverfahren dürfen sich nun die Gemeinde und der Bezirk Kitzbühel über die Ansiedelung eines Büchsenmacher-Fachbetriebes freuen. Die …

Kaiserwinkl erobert den Himmel über Essen

www.packages.at
Obmanns Gerd Erharter, des stellvertretenden Obmanns Andreas Schermer sowie Silvia Eger von der betreuenden Agentur MAROundPARTNER zum. Pressegespräch in den Essener Himmel entschwebten. Bei Speck, Käse, ...

Tourismusverband Kaiserwinkl - Kaiserwinkl Aktuell

www.kaiserwinkl-aktuell.at
Andreas Schermer Der Kössener Orthopädieschuhmacher Andreas Schermer war der Dritte, dem die Ehrenmitgliedschaft verliehen wurde. Er war Erharters direkter Kontrahent bei der Fusionierung und um die Obmannschaft wurde bis zum Münzwurf gewählt. Schermer war von bis Obmann in Kössen und dann Obmann-Stellvertreter im TVB Kaiserwinkl.

Ehrenabend TVB Kaiserwinkl

www.kitzanzeiger.at
Ausgeschiedenen Funktionären der vergangenen Perioden wurde ein großer Ehrenabend bereitet. Obmann Gerd Erharter und Gerhard Föger, Leiter der...
+1