Andreas Schermer und Tvb Person-Info 

( Ich bin Andreas Schermer)
(1 - 10 von 10
)

Tourismusverband Kaiserwinkl - Kaiserwinkl Aktuell

www.kaiserwinkl-aktuell.at
Andreas Schermer Der Kössener Orthopädieschuhmacher Andreas Schermer war der Dritte, dem die Ehrenmitgliedschaft verliehen wurde. Er war Erharters direkter Kontrahent bei der Fusionierung und um die Obmannschaft wurde bis zum Münzwurf gewählt. Schermer war von bis Obmann in Kössen und dann Obmann-Stellvertreter im TVB Kaiserwinkl.

Ehrenabend TVB Kaiserwinkl

www.kitzanzeiger.at
Ausgeschiedenen Funktionären der vergangenen Perioden wurde ein großer Ehrenabend bereitet. Obmann Gerd Erharter und Gerhard Föger, Leiter der...

TVB-Mitglieder ausgezeichnet | Tiroler Tageszeitung Online –...

www.tt.com
Kössen, Walchsee – Ausgeschiedenen Funktionären des TVB Kaiserwinkl der vergangenen Perioden wurde am Wochenende ein ...
+1