News Andreas Seiverth

(1 - 20 von 23
)

Taz: Wer sind die HeldInnen 2006? - taz.de

Elisabeth Zilz, "Bücherbus für Nicaragua e.V." Andreas Seiverth, "Leben nach Tschernobyl e.V.": medizinisches Kinderzentrum, ökologische Projekte.

20 Minuten Online: 20 Minuten - «An Leib und Seele verbrannte Menschen» - Hintergrund

Nach dem schweren Atomunfall in der Ukraine wurden zahlreiche Hilfsinitiativen ins Leben gerufen, die zum Teil heute noch aktiv sind.

openPR - Für AKW-Unfälle haftet die Gesellschaft - Pressemitteilung ...

www.openpr.de
Uns ist der Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft wichtig“, so Andreas Seiverth, Vorstandsvorsitzender des Vereins. „Die aktuellen Ereignisse in Japan zeigen, wie schnell sich so eine Katastrophe wiederholen kann.“ ...

Leben nach Tschernobyl e.V.: Presse

www.freunde-nadeshda.de
Transfer und Verwendung deutscher Spendengelder; Projektspenden; Arbeit der Freunde Nadeshdas; haben, wenden Sie sich gerne per Email an Andreas Seiverth.

IKvu: presse

www.ikvu.de
Neu gewählter Sprecher ist Andreas Seiverth (61), Bundesgeschäftsführer der Deutschen Evangelischen Arbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung (DEAE).

Für die Kirche pulsierendes Zentrum - Rheinfelden - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Der Badische Landesbischof Jochen Cornelius-Bundschuh steht hinter einer kirchennahen Nutzung mit Investor für Schloss Beuggen.

Erste Elternbegleiter in Fulda zertifiziert - Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Wertgeschätzte haben sich die Absolventen besonders deshalb gefühlt, weil bei der Zertifikatsübergabe Andreas Seiverth, Sprecher des Trägerkonsortiums, und Dr. Wolfgang Dippel, der Fuldaer Bürgermeister und ...

Netzwerk Weiterbildung

www.netzwerk-weiterbildung.info
Andreas Seiverth, Bundesgeschäftsführer Deutsche Evangelische Arbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung (DEAE) e.V. Andrea Hoffmeier, Bundesgeschäftsführerin

Traunsteiner Kulturzentrum zeigt impressionen | Kultur

www.chiemgau24.de
Eva Leitner, Sopran, begleitet von Johannes Wilhelm am Klavier. Abgerundet wurde dieser Tag mit kunstphilosophischen Ansichten von Andreas Seiverth.

IKvu: Einleitung_Andreas_Seiverth

www.ikvu.de
Einleitung zur Verleihung des Dorothee-Sölle-Preises auf dem 35. Deutschen Evangelischen Kirchentag am 4. Juni in der Friedenskirche in Stuttgart Sehr verehrte Anwesende, liebe Schwestern und Brüder, ich …

Leben nach Tschernobyl e.V.: Presseinfo zur Stellungnahme des Vereins...

www.freunde-nadeshda.de
Die Hilfe muss deshalb langfristig sein. Uns ist der Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft wichtig“, so Andreas Seiverth, Vorstandsvorsitzender des Vereins.

Archiv Projektarbeit - DEAE -www.deae.de › Archiv › Projektarbeit

www.deae.de
in Kooperation mit 5 weiteren Trägern der Familienbildung zusammengeschlossen in einem Trägerkonsortium; Andreas Seiverth, Sprecher des Konsortiums ...

Bürger machen Energie

www.bioenergiedorf-oberrosphe.de
Vorstand: Dietmar Freiherr von Blittersdorff (Vorsitzender), Rainer Lange (stellvertr. Vorsitzender) , Andreas Seiverth (Schatzmeister), Winfried ...

EKMD | Pressestelle Thüringen | Evangelische Erwachsenenbildung...

www.ekmd.de
Darin sehen wir ein historisches Friedensprojekt“, sagt Andreas Seiverth, Bundesgeschäftsführer der DEAE. „Wer sich für die aktuelle Debatte um Europa ...

News-Detail - Energiewende Jetzt

www.energiegenossenschaften-gruenden.de
Bürgerinnen und Bürger gestalten aktiv und gmeinsam die Energiewende

Werkstatt Kritische Bildungstheorie : Mi, Uhr - Fr,...

www.evangelische-termine.de
EBZ Alexandersbad . ReferentInnen. Andreas Seiverth Dr. Joachim Twisselmann. Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung.

Histo-Cup am Slovakiaring | TOYO TIRES - Deutschland

www.toyo.de
Actionreiche Rennen in der „Sauna“ auf dem Proxes R888

Mainova : unterstützt Photovoltaikanlage fürTschernobyl-Kinder |...

de.marketscreener.com
Mainova unterstützt den Bau einer Solarstromanlage für das Kinderhilfszentrum

Newsletter Archiv

www.wbv.de
Auch – 150 Jahre nach Gründung des W. Bertelsmann Verlags in Bielefeld 'gesellschaftlichen Wandels'; Andreas Seiverth: Das Dilemma als Chance?

Scharfes Histo-Cup-Rennen in Ungarn - SALZBURG24

www.salzburg24.at
Nach der relativ kurzen Sommerpause gingen die Serien des Histo-Cup Austria am Pannoniaring in die große Herbstoffensive.
+1