Andreas Wallentin und Buchhändler Person-Info 

( Ich bin Andreas Wallentin)
(1 - 16 von 16
)

Thilo Sarrazin kommt auf die Wilhelmshöhe

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Er wird davon erzählen, „wie uns politisches Wunschdenken in die Krise geführt hat“, so Andreas Wallentin, Mendener Buchhändler und Mitorganisator der Veranstaltung. Der Vorstand des Mendener Wirtschaftskreises stehe zum Euro.

WDR-Moderatorin Christine Westermann schwärmt von Jörg Hartmann -...

www.wa.de
der Andreas Wallentin der Buchhändler meines Vertrauens ist, ...

WDR 5 Bücher - Das Literaturmagazin LEIDER AUSVERKAUFT !!! -...

nettetalerliteraturtage.de
Einmal im Monat stellen Christine Westermann und Andreas Wallentin, der Buchhändler ihres Vertrauens, den Hörern von »WDR 5 Bücher« ihre ganz …

Frohbotschaft konkret

www.come-on.de
Gedruckt und aufgelegt hatte die Reihe im Eigenverlag Buchhändler Andreas Wallentin, Daub, Unnaer Straße. Weil vorerst keine Neuerscheinungen mehr ...
+1