Angelika Unterlauf und Erich Böhme Person-Info 

( Ich bin Angelika Unterlauf)
(1 - 6 von 19
)

Spiegel.de: Trauer um Erich Böhme: Der Mann mit der rotierenden Brille

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er war Nachrichten-Junkie, ein toller Geschichtenerzähler und er war Erfinder der politischen TV-Talkshow in Deutschland. Nun ist der ehemalige SPIEGEL-Chefredakteur Erich Böhme im Alter von 79 Jahren gestorben. Ein Rückblick auf die Arbeit eines großartigen Journalisten. 

"Leb wohl, Erich": Abschied von Erich Böhme - n-tv.de

www.n-tv.de
Mit einer Trauerfeier in der Berliner Gedächtniskirche nehmen Familie, Freunde, Politiker und Kollegen von Erich Böhme Abschied, einem der einflussreichsten...

Taz: Nachruf Erich Böhme: Chef des "Labors Deutschland" - taz.de

... der DDR", Angelika Unterlauf, bis zur Wende Sprecherin der "Aktuellen Kamera". Erich Böhme ist am Samstag 79-jährig an Krebs gestorben.

Joschka Fischer hält Trauerrede für Erich Böhme in Gedächtniskirche...

www.tz.de
Böhme war seit in vierter Ehe mit der früheren Nachrichtensprecherin im DDR- Fernsehen, Angelika Unterlauf, verheiratet. Am 28.
+1