Christine Angermüller-Kainz Person-Info 

( Ich bin Christine Angermüller-Kainz)
Stelle
 

News

Darf ich mich vorstellen? - Ich bin Elwin, das neue Elb-Havel-Winkel ...elbhavelwinkel.com › Aktuelles

elbhavelwinkel.com
Als Dankeschön gibt es für Christine Angermüller und für Frau S. Weber – so heißen die glücklichen Namensgeber – eine Altmarkkiste.

Förderverein kümmert sich um Sesselsteinkapelle - Preying

www.pnp.de
Der Förderverein Kirchenrenovierung Pfarrkirche Preying e.V. hielt kürzlich seine Jahresversammlung ab. Dabei wurde nicht nur die alte Vorstandschaft in...

PRESSEMITTEILUNG Festakt für Blutspender-Elite in Oberfranken: Bis zu...

docplayer.org
... Barbara Eva Christine Angermüller Boehm Dinkel Fischer Fischer Frank Grosch Grosch Hoefer Jahrsdoerfer Kalnbach Mann Mueller Raedlein Reissmann Schwerdt ...

Jugendliche für die Nachbarschaftshilfe | Erding

www.merkur.de
Der altbewährte Vorstand (v. l.): Christiane Hellinger, Heinrich Bauer, Kathrin Brauner-Bodenberger, Roswitha Knur, Kathi Waitzenauer, Christine Kainz, Heike ...
Verwandte Suchanfragen zu Christine Angermüller-Kainz
Personen
Vorname "Christine" (53663)
Name "Angermüller-Kainz" (1)
Dossier exportieren
+1