Angelika Angert-Leng Person-Info 

( Ich bin Angelika Angert-Leng)
Krefeld
 

News

Die Geschichte der Band Just for Fun – Griesheimer Nachrichten

www.griesheimer-nachrichten.org
Erstmals wirkten hier auch Angelika Angert (Baritonsaxophon) und Dr. Florian Maurer ( Zugposaune ) für einige Soulsongs mit. Der Auftritt war ein solcher Erfolg, dass die Band dauerhaft um die beiden auch menschlich gut harmonierenden Mitglieder erweitert wurde. Am Zwiebelmarkt spielten Just for Fun auch in den Jahren jeweils ...

Wenn sie spielen, tobt die Bude

www.echo-online.de
Zunächst nur für den Auftritt in der Wagenhalle kamen zum schon seit Jahren zur Band gehörenden Sepp Braunstein (Saxophon) noch Angelika Angert (Saxophon) sowie Florian Maurer (Zugposaune) dazu ...
Verwandte Suchanfragen zu Angelika Angert-Leng
Personen
Vorname "Angelika" (33421)
Name "Angert-Leng" (1)
Dossier exportieren
+1