Anita Brandtstäter Person-Info 

( Ich bin Anita Brandtstäter)

News

(1 - 4 von 54
)

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Jubiläumskonzert des Akkordeon-Orchesters...

Gottfried Weber übergibt den Taktstock an Anita Brandtstäter - Anita Brandtstäter - Bild 1 aus Beitrag: Jubiläumskonzert des Akkordeon-Orchesters Wesseling -...

Akkordeon-Orchester Wesseling - Aktueller Bericht der letzten...

www.aow.mynetcologne.de
Anita Brandtstäter dankte ihnen und wünschte ein frohes Weihnachtsfest und für alles Gute, vor allem Gesundheit! Da musste doch noch eine Zugabe sein ...

: Kulturplakette an Anita Brandtstäter - Stadt Wesselingwww.wesseling.de › rathaus-politik › presse

www.wesseling.de
Der Kultur- und Partnerschaftsausschuss hat beschlossen, Anita Brandtstäter die Kulturplakette der Stadt Wesseling zu verleihen.

Freunde gemacht | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
— Beim Jahreskonzert gab es für Anita Brandtstäter besonders viel zu tun. Seit dem vergangenen Jahr löst sie Gottfried Weber gelegentlich am ... › freunde-gemacht
Dossier exportieren
+1