Anita Kiefer Person-Info 

( Ich bin Anita Kiefer)

News

(1 - 4 von 14
)

"Man muss sich nur richtig anziehen: Mütze, Schal, Handschuhe..."

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Doch nun herrscht seit Tagen Dauerfrost. Unser Redakteur Jens Klein wollte wissen, wie Menschen auf der Straße den Kälteeinbruch wahrnehmen. Anita Kiefer, 62 Jahre, Rentnerin, Lahr: Solange es nicht feucht wird, finde ich das Wetter angenehm.

NÖ-Journalistenpreis vergeben - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Jungjournalistin Anita Kiefer hat für ihren Beitrag den dritten Preis bekommen. Leicht sei der Jury die Entscheidung aber nicht gefallen, heißt es bei der

Anita Kiefer - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...
Dossier exportieren
+1