Anja Aichele Person-Info 

( Ich bin Anja Aichele)

News

(1 - 4 von 34
)

zeit.de: Vermisstes Mädchen: Der Schriftverkehr verläuft schleppendZeit Online

Er kümmert sich um Anja Aichele während seines Tagesgeschäfts als Ermittler in aktuellen Morddelikten. Mehrfach hat er nach Lüneburg geschrieben, ...

Anja Aichele: Unvergessen und ungesühnt - Bad Cannstatt ...

www.cannstatter-zeitung.de
Von Uli Nagel. Er gilt als einer der erschütterndsten Fälle in der Stuttgarter Kriminalgeschichte: der Tod von Anja Aichele. Die 17-jährige ...

28. Juli 1987: Die Polizei sucht im Mordfall Anja Aichele auf den...

www.esslinger-zeitung.de
Von Christine Luz Stuttgart - Wie gefährlich sein Job sein kann, erkannte Rainer Jetter, als er am 8. August zu einem Tatort an der Gaisburger B

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Ermordung der 17-jährigen Schülerin Anja Aichele aus Stuttgart im Jahr Ermordung des 39-jährigen Rechtsanwalts Otto Kurt Schmied aus Backnang im ...
Dossier exportieren
+1