Anja R. Otto Person-Info 

( Ich bin Anja R. Otto)

News

(1 - 4 von 6
)

Anja Otto aus Lünen - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Anja Otto aus Lünen - auf Lokalkompass

Demmler Verlag: Margot Krempien geht in Ruhestand | BuchMarkt

buchmarkt.de
Demmler Verlag: Margot Krempien geht in Ruhestand. Personalia - v.l.: Margot Krempien, Lutz Gebhardt, Anja Otto v.l.: Margot Krempien, Lutz ...

Ein starkes Team um Anja Otto

www.volksstimme.de
Die Kinderkleiderbörse am Sonnabend im Bodelschwingh-Haus war gut besucht. Wie Anja Otto nach drei Verkaufsstunden zufrieden feststellen konnte, hatte sich die...

Beruf Biografin – Anja Otto schreibt Lebensgeschichten

www.rhein-zeitung.de
Mainz - Eine Lebensgeschichte schreiben? Anja Otto hat das schon mehr als 50 Mal getan. Die Biografin bringt die Erzählungen der Menschen in ...
Dossier exportieren
+1