Anke Römer Person-Info 

( Ich bin Anke Römer)

News

(1 - 4 von 93
)

zeit.de: Corona-Pandemie: 3-G-Regelung: Kinos verzeichnen ...Die Zeit

— ... Besucherminus von bis zu 50 Prozent», sagte Anke Römer vom Hauptverband Deutscher Filmtheater (HDF) dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

3-G-Regelung: Kinos verzeichnen Umsatzminus - Donaukurier

www.donaukurier.de
— ... Besucherminus von bis zu 50 Prozent“, sagte Anke Römer vom Hauptverband Deutscher Filmtheater (HDF) dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. › Archiv

Hückelhoven: Stadt setzt auf LED-Weihnachtsbeleuchtung

www.aachener-nachrichten.de
Mehr als LED-Lämpchen haben im vergangenen Jahr die Bäume entlang der Parkhofstraße geschmückt. In diesem Jahr soll die Weihnachtsbeleuchtung noch...

A2-Milch – was ist dran am Mythos? | Bauernzeitung

www.bauernzeitung.de
Bauernzeitung
Dossier exportieren
+1