Anna Christine Slagman und Berlin Person-Info 

( Ich bin Anna Christine Slagman)
(1 - 13 von 15
)

Spiegel.de: Krankenhäuser: Warum am Wochenende mehr Patienten sterben - DER...

Die schlechtere Personalstruktur sei offensichtlich, sagte Anna Slagman, Professorin für notfallmedizinische Versorgungsforschung an der Charité Berlin. Wenn dann zusätzlich Patienten mit

Warum an Wochenenden mehr Menschen im Krankenhaus sterben - RTL

www.rtl.de
Offensichtlich sei vor allem die schlechtere Personalstruktur am Wochenende, sagte Anna Slagman, Professorin für notfallmedizinische Versorgungsforschung an der Charité Berlin.

Warum an Wochenenden mehr Menschen im Krankenhaus sterben -...

www.morgenpost.de
Die schlechtere Personalstruktur am Wochenende sei offensichtlich, sagte Anna Slagman, Professorin für notfallmedizinische Versorgungsforschung an der Charité Berlin.
+1