Anna-Lisa Aldinger und Tsv Dennach Person-Info 

( Ich bin Anna-Lisa Aldinger)
(1 - 12 von 15
)

Schwäbischer Turnerbund: „Mit Silber voll und ganz zufrieden“

www.stb.de
31. Aug · Anna-Lisa Aldinger ist als Spielertrainerin und Zuspielerin die zentrale Schaltstelle des erfolgreichsten schwäbischen Frauen-Faustballvereins. Mit ihrem Heimatverein TSV Dennach wurde die 30-Jährige sieben Mal deutsche Meisterin, gewann mehrmals die Europapokale in Feld und Halle.

Für den TSV Dennach – hier Anna-Lisa Aldinger (vorn) und Lena Wahl –...

www.schwarzwaelder-bote.de
FaustballFrauenmannschaften aus Calw, Dennach und Vaihingen/Enz sind bislang jeweils noch ungeschlagen Bundesliga - Bild 2

Pfrommer schlägt Dennach zum deutschen Titel

www.infranken.de
Die Angreiferin des TSV Dennach macht die entscheidenden Punkte im Finale um die deutsche Meisterschaft in Bad Staffelstein. Mit 0:3 unterlag Calw im Endspiel.

Faustballerinnen des TSV Dennach bereiten sich auf Europapokal vor -...

www.pz-news.de
Die richtige Ernährung wird im Spitzensport immer wichtiger. Deshalb haben sich die Faustballerinnen des TSV Dennach für den Europapokal „dahoam“ am ...
+1